Pinned post

Ich brauche einen gast für die erste folge meines podcasts u⁴. Wer ist bereit?

Pinned post

Eadweard Muybridge's Zoopraxiscope: Mule Bucking and Kicking

Do I have followers from Belgium? Or can somebody else help me to get one of these:

Das Samsung N150-Netbook, welches die Mindestanforderungen für eine reguläre Ausgabe nicht erfüllt und darum unabhängig von der Laptop-Warteliste herausgegeben wird, ist weiterhin verfügbar. Wer Interesse hat und berechtigt ist, etwas von uns zu erhalten, findet weitere Daten in unserer Fundtruhe (einfach dort aufs Foto klicken): computertruhe.de/fundtruhe/

Da man mir deutsche politiker dauernd erzählen, wir lebten in einem jüdisch-christlichen abendland, mit jüdisch-christlichen werten, gehe ich stark davon aus, daß Ihr alle dienstag + mittwoch nicht arbeiten müßt, ist schließlich Yom Kippur im christlich-JÜDISCHEN abendland. Genauso, wie die armen CSUler jeden weihnachtsmarkt in der adventszeit fastend verpassen.

Yom Tov!

Habe eine neue mützen mit diesem "verschluß" für die größenänderung. Leider lockert sich das dingen immer wieder. Lösungsideen?

Does somebody know a messaging interface for Linux that you can use for different messaging services, maybe at the same time?

Can somebody explain me the functionality of the wallpaper in the Misskey-Theme-Settings? #misskey #followerpower

Amtsterror 

Da würd man doch gerne antworten: "Gerne bin ich bereit diesen nachweis zu erbringen, unter der bedingung, daß Sie mir nachweisen, daß kein schreiben des bundeskanzlers bei Ihnen vorliegt, das mich von jeglichen nachweisen befreit."

Show thread

Amtsterror 

Nun verlangt das amt von mir den nachweis, daß ich micht meinem mitbewohner NICHT in einer einkommens- und verantwortungsgemeinschaft lebe.

Worüber regt man sich da mehr auf? Die dreißtigkeit oder die dummheit?

An vielen unserer Standorte ist in den letzten Wochen der Bedarf an Tablets für unsere Verhältnisse stark angestiegen. So benötigen bspw. Schulkinder aus der Ukraine Geräte fürs Homeschooling. Darum sind wir auf der Suche nach etwa 30 Geräten, die entweder noch offizielle Updates bekommen oder sich mit alternativen ROMs ausstatten lassen. Wenn ihr also ungenutzte Tablets in der Schublade habt, würden wir uns darüber freuen.
Anforderungen: computertruhe.de/spenden/sachs
Kontakt: computertruhe.de/kontakt/?form

Hat jemand empfehlungen für eine gute Pixelfed instanz? (RT)

Bietet Mastodon eine möglichkeit, mich mit zwei profilen gleichzeitig anzumelden? (RT)

Show older
IfWO Mastodon

Raum für Irritationen