Hier die Democracy Now reportage zu Kubas corona-impfstoff, falls es einen von euch noch interessieren sollt:

youtube.com/watch?v=PxIheLa8QN

@sozialwelten @ybaumy @wauz

Immanuel boosted

Heute Abend, am Mittwoch, den 19.01.2022 um 20:00 Uhr ist .

Eine offene Gesprächsrunde ohne feste Agenda über Jitsi.
Nur Lurken oder Teilnahme ohne Video ist auch völlig ok.Wir experimentieren mit der Form.

Der Link: meet.systemli.org/FediStammtis

Mögliches Thema, in Anknüpfung an letzten Mittwoch, ist die Idee eines ​en .

@ybaumy @bertrandterrier @mawe @wauz

Immanuel boosted
Immanuel boosted

Hat hier jemand gegen Porto und einen kleinen Obulus eine (oder zwei) alte 2,5" HDDs mit SATA Anschluss? Mindestens 1TB. Sollte technisch okay sein. Egal wie lahm. Egal wie viele Betriebsstunden.

Auf ebay gibt's die natürlich auch, aber euch traue ich eher, wenn es darum geht wie "okay" die noch sind ☺️

#followerpower

Immanuel boosted

Hat jemand mal den Brave browser ausprobiert oder hat einfach so 'ne meinung dazu?

brave.com/de/

Ich interpretiere: mein computer hat mir die erlaubnis für 'n faulen tag gegeben.

»Let's unterstand something about presidents at first. They're all sociopaths.«

youtube.com/watch?v=nlnhnb9phB

@ybaumy Welchen editor hattest Du mir nochmal empfohlen?

Show older
IfWO Mastodon

Raum für Irritationen