Pinned post

Ich bin in einem geheimen Club für Introvertierte. Der ist so geheim, nicht mal die Mitglieder wissen von ihm.

Pinned post

der s von @sozialwelten

Die ganzen s dienen mir zur und zur lichen .

Für bessere Lesbarkeit empfehle ich das Mastodon (Dunkel), weil dabei die von und gleich bleibt.

Weitere Informationen gibt es in der der :
ifwo.eu/about/more


Germans not using Ü instead of :) is a huge missed opportunity.

Bis eineR heult. Wenn es im #Kernkraftwerk #Saporischschja in der #Ukraine richtig knall, dürfte die Anzeige meines selbstgebauten Geigerzählers ein paar Tage später durch die Decke gehen. Soviel von der Mär von der "beherrshcbaren" #Kernenergie. Es ist eigentlich jetzt schon Wurst, wer den ersten und wer den letzten Schuss in diesem Krieg abgegeben hat, beide Parteien und deren Fraktionen spielen mit unser aller Leben.

#StopWarNow! #Russia #Ukraine

Quelle für den Geigerzähler: heise.de/select/make/2022/3/22

#fedicamp Hallo, habe mir gerade ein Mastodon Account erstellt.

Ich liebe einfach meinen Dürüm-Dude.
Er hat immer Freude beim Tun, is mega lieb zu allen, merkt sich fast jeden Sonderwunsch von Stammkunden: ich heiße bei ihm "ohne Zwiebeln" und er scherzt mit den vom Leben Geschafften und Müden, so dass echt Jedes mit besserer Laune weiter zieht.

Und dann gibts ne Querdenker-Rechts-außen-Demo, die an ihm vorbei zieht und seinen Aufsteller umboxt und rumpöbelt, er solle sich aus Schland verpissen.

Wie erbärmlich diese Deutschen doch sind.

@sozialwelten Es fehlt die Antwortmöglichkeit "Nein, aber..." 😂

Ich hatte mir das mal vorgenommen, aber dann irgendwie doch nicht umgesetzt...

Habt Ihr Euch schonmal Online-Unterhaltungen ausgedruckt?

Nicht alphabetisch zur passenden Gesellschaft #InsRegalGestellt

#GiselaElsner, Das Berührungsverbot, #VerbrecherVerlag

zwischen

#ElfriedeJelinek, Lust, Büchergilde Gutenberg

und

Elfriede Jelinek, Die Klavierspielerin, Rowohlt Verlag

Show older