@Amnesty_Schweiz@twitter.com:

Wir sind schockiert, dass die #USA erstmals seit 17 Jahren auf Bundesebene wieder einen Menschen exekutiert haben. Tat steht im Widerspruch zum globalen Abschaffungstrend und den 34 US-Bundesstaaten, die die #Todesstrafe abgeschafft haben oder seit Jahren nicht mehr anwenden.

Da hab ich gestern, aufgrund einer Folge-Empfehlung von @sozialwelten, in Profilen gestöbert und fand dort einen Buchtitel namens: "Du mußt dein Leben ändern" (Peter Sloterdijk).

Der Titel sprach mich unglaublich an, aber ich musste letztlich erkennen: Nee, ist so gar nicht meins. Viel zu intellektuell für meinen Geschmack 🤔

Ja, ich muss mein Leben ändern, definitiv, aber da werden mir eher andere Bücher und ganz viele (Umlern- und Umdenk-)Erfahrungen helfen 😀

Erfahrungen / Vergleich Plume / Writefreely

Hallo zusammen
Ich vergleiche gerade ein wenig #Plume und #WriteFreely . Was gibt es aus Erfahrung für Pro- und Contraargumente?
#Argumente #Vergleich #Schwarmintelligenz f.praschnig.com/display/b8c357

@sozialwelten anspruchsvolles Thema. Wechselseitig abholen hört sich gut und vernüftig an? Machen wie das hier? Schaffen wir das? Oft hab ich den eindruck ja. Manchmal den Eindruck mensch/wie sind oftmals zu speziell. hmm Gute Technik kann das unterstützen. Das wird vielleicht über die Jahre besser werden.

Seit den 1960er Jahren richten die Atommächte der Welt Interkontinentalraketen 🚀 aufeinander. Im Titan Missile Museum in #Arizona kann man eine davon besichtigen. Mehr unter: oneman-onemap.com/de/2020/07/1

#usa #reisen #reiseblog

Wie sich eine bildet?

Nicht indem ein abgegolten wird, sondern indem Ansprüche abgegolten werden.

Ich bin heute Strohwitwe und muss mal überlegen, was ich schönes machen könnte. Hätte ja Lust auf einen kleinen Ausflug, weiß aber gerade nicht, was. 🤔

in Zeiten von . in aus deckt sich mit in : Hätten gestern wohl noch 7 verkaufen können laut .

"Wir sind hier, um zu feiern und auf Corona zu scheißen, das kannst du ruhig schreiben"

Friederike - Wird schon schiefgehen, , , 12.07.2020

@dexter Herzlich Willkommen auf ifwo.eu

Wenn Du irgendwelche (n) oder (en) bezüglich der Mastodon .eu hast, dann melde Dich gerne bei mir. Ich wünsche Dir zahlreiche (se).

: @pemoe @VoidDiver @testa_alfred @Kajo @kurzgedanke @sms2sms @pschwede @Schlomo @wehuel

Habe den ganzen Abend #Simutrans gespielt und ein Transportimperiun aufgebaut. Wahnsinn. So viele Postfahrzeuge und Straßenbahnen und LKWs die Holz quer über die Karte fahren.
Herrlich. Einfach herrlich.
Wenn mir jemand jetzt mein Imperium zwischen Idstein, Eltville und Zweibrücken in die Realität kopieren würde damit mein reales Bankkonto mehrere hunderttausend Euro aufzeigt, ich wäre sehr dankbar 😁

Wer Simutrans nicht kennt, unbedingt testen.
simutrans.de/

#linuxgaming

Show more