@wehuel kannst du das noch twitter. BITTE?

würde es gerne @derrothdotcom zeigen :-)))

dissent.is/2020/03/05/anderes-

@wehuel bebilderung eines textes "anderes anders machen" (2010)

@wehuel es war prof. dr. steffen roth, welcher mit vorgeschlagen hat, die position der sprache mit einem papagei zu besetzen... - + ≠ #medienlǝsɥɔǝʍ ¯\_(ツ)_/¯

@sms2sms hab das Video gesehen und es dann krass konkret realisiert! Auf Twitter steht es auch schon seit letzter Woche...
@WikiDienstag @sms2sms @derrothdotcom - + ≠ #
mit ¯\_(ツ)_/¯
,wenn's wirkungsvoll sein soll!

@wehuel

der johannes soll mal endlich kommen...

ob er vor, hinter oder neben dem nikolaus von und zu luhmann steht, wird sich klären...

stufenmodelle sind ja sowas von...

demokratie ist ja sowas von...

und dass der ex?theologe gerne von werten redet, ist auch klar...

kurzum:
- würde das gerne mal noch klären... aber er muss ja grad ein wichtiges buch schreiben, gell?

;-))) meta.wikimedia.org/wiki/Dienst

@wehuel mach hoch die tür, die tore mach weit... (johannes der wertstufendemokrat würde verstehen, was das für ein gewinke mit dem zaunpfahl ist ;-)

@sms2sms Darf ich ihm das mal so zur Kenntnis geben?
...wir hatten am letzten Mittwoch einen ganzen Tag lang wunderbare analoge Dissense! Mich würde es freuen, euch disputieren zu sehen...;-)

@wehuel selbstvernatürlich...

bin gespannt auf deine berichte... und freue mich, auf einen zeitvorschlag an einem #WikiDienstag ;-)

meta.wikimedia.org/wiki/Dienst

@wehuel ich wollte dir zeigen, dass deine tweets für mich nicht verlinkbar sind... abernu...

@sms2sms Bin blutiger Twitter-Anfänger... Verzeih!

@wehuel ich doch auch... die stellen ja ständig was um... (es nervt ;-)

@wehuel Hab beim Hasen erst Durchdruck gelesen 😅

Bei all dem Luhmann überall muss man doch die dinge funktional benennen. Kommunikation statt Sprache,
Konservierung statt Schrift,
(exakte) Kopierung statt Computer.

@pschwede Das Stilleben ist sozusagen eine Hommage an @wikidienstag / @sms2sms
Persönlich bin ich schon in der Post-Luhmann-Zeit... Bei den kritischen Realisten etwa und bei der und der daraus entwickelten

@wehuel @pschwede

#reflektionssystemtheorie

wow... es gibt also systeme mit und ohne reflektion? was nutzt johannes denn für einen system-begriff?

bin gespannt, wie sich die fragen entwickeln: habe einiges schon eingetragen... (muss aber grad "etwas ganz wichtig anderes" schreiben ;-) docs.google.com/document/d/1GE

@wehuel @pschwede

und was steht dort drin?
- oder willst du andere (mich?) unterhalten?

hat der herr professor auch alle unsere bücher, unsere blogs, unsere tweets, unsere notizen zur kenntnis genommen, bis wir uns unterhalten können?
- eben.

(möglichst) konkrete fragen eintragen: docs.google.com/document/d/1GE

Sign in to participate in the conversation
IfWO Mastodon

Raum für Irritationen