Show newer

@ubo Brutale Polizeitraditionen aus Vopo Zeiten gepaart mit offenem Alltagsrassismus & gewaltbereitem Rechtsradikalismus – verharmlost von Spitzen der Verwaltung & #Politik.

Manches davon wurde inzwischen zu einem bundesweiten Problem.

Die fünfteilige Podcast-Serie "#OuryJalloh & die Toten des Polizeireviers #Dessau" dokumentiert die mühsame Suche nach der Wahrheit - über den Tod von Oury Jalloh und zwei weiterer Dessauer Bürger.

Teil 1: Die Leiche ist schuld

www1.wdr.de/radio/wdr5/sendung

@sozialwelten Wenn das so ist, könnten wir dann in 50 Jahren vielleicht auch wegen der Toten im Mittelmeer, in den Kobaltminen ... vor Gericht stehen? Nicht als Schreibtisch- sondern als Home Office-TäterInnen.

Zum ersten Mal könnte eine aus einem belangt werden.

, - Zur müsse das ​en, dass sie von den ​en im habe und ihr müsse gewesen sein, dass ihre einen dazu hat.

;
;

, 07.10.21, , S.9, Thila - Hat sie zum geleistet?

Hab da mal was aus der letzten Skillsgruppe aufgearbeitet. Die bio-soziale Theorie 💚

#mentalhealth #borderline

Ein paar Impressionen des Abends :) Ich habe noch nie so viele Pferdbilder geschenkt bekommen <3

Show thread
Show older