Show more

am 26.09.2019 mit ():

In dieser könnte werden, dass diejenigen mit den höchsten nicht diejenigen sind, die als erste ihre Kosten bekommen .

Show thread

: vim -o datei1 datei2

:

: vim -p datei1 datei2

öffnet beide (en) in (en) (s)

durch :

:tabn go to next tab
:tabp go to previous tab
:tabfirst go to first tab
:tablast go to last tab

@sozialwelten hier geht das aber, 'vim -o datei1 datei2' öffnet Beide im horizontalem Split

'vim -O datei1 datei2' öffnet Beide im vertikalem Split.

'vim -p datei1 datei2' öffnet Beide in separaten Tabs

sehe 'man vim'

geht alles sowohl im fish Terminal als in sh (FreeBSD 12-1), völlige Version von #vim

@sozialwelten

Wie ist die Erfahrung mit Jitsi Meet bei 20+ TeilnehmerInnen in einer Videokonferenz? Wie viel ist maximal möglich? 100? 1000?

: vi -o datei1 datei2

Mir : Wieso funktioniert das nicht mit "vim -o datei1 datei2" und welchen Unterschied macht das?

und in der (en) - .0

Reicht die technische Kompetenz aus für ein selektives Verhalten, das heiBt: gibt sie uns genug Freiheit gegenüber der Natur? Und reicht die gesellschaftliche, das heiBt die kommunikative Kompetenz aus, um die Selektion operativ durchführen zu können?

Show more