Show more

Frage in die Runde: ich hatte mal eine Seite gefunden die sich wohl der Bahn-Api bedient und für einen beliebigen Bahnhof anzeigt zu welchen anderen Zielen man kommt ohne Umsteigen zu müssen.

Weiß zufällig jemand wie die hieß? Habs verbummelt 🤦‍♂️

Danke und boost appreciated.

#AirBnB disqualifiziert sich immer mehr zum Finden von Übernachtungsmöglichkeiten.

"Wir führen weltweit bei allen Gastgebern und Gästen einen Abgleich mit Behörden-, Terroristen- und Sanktionslisten durch – auch wenn natürlich kein Überwachungssystem perfekt ist."

Schönen Morgen an alle. Stellt Kaffee ☕☕ und Tee hin. Bedient euch gerne. Habt einen angenehmen Start in den Tag. 😊

und :

sind dafür in einem (en) (ungleich , daher . Der der den Unterschied macht ist die des Schreibens im Unterschied zur Kontingenz des (en)) zu , wo noch kein Sinn war.

Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Miederwaren-KnowHow und spezielle Nähfertigkeiten dazu betragen könnten, eine der zentralen Herausforderungen der ersten Mondmission zu meistern: Die Konstruktion eines flexiblen Raumanzugs.

Fiberfussel Episode 010 - "Völlig losgelöst" führt uns zurück ins Jahr 1969: fiberfussel.de/fiberfussel/sho
#podcast #faserwissen #nerdkram

Will be working on github.com/ultimape/goliath with a focus on extracting tweets I've interacted with via the twitter API.

yo, ich such ne transfreundliche WG in #Düsseldorf, möglichst soon

Gespräch mit Filterraum, Pymwater und Godot: Neujahrsansprache 2020

So hab heute das erste Foto gemacht. Unter dem Hashtag #Seidlas52 kann jeder mitmachen. 52 Wochen 52 Fotos. Die Aufgabe sind angehängt. Erste Aufgabe ist ein Foto in der blauen Stunde.

Show more
IfWO Mastodon

Raum für Irritationen