Show more

Is there a #activitypub concept of "share on"?

Or in other words: Is it possible to have a "share on fediverse" button in a website where visitors just have to insert their #fediverse instance?

Or is there no common #interface to add content on a activity pub instance?

Yaaaay! Thank you for the clip, @nrn

So yes, *this* is how Python ports and their dependencies are imported :flan_thumbs:​ In my experience. :flan_think:

Heyho, ich bekomme demnächst eine ganze Ladung an älteren Office PCs rein.

Wenn jemand von euch (jemanden kennt der/die) einen solchen PC gebrauchen kann, darf man mir gerne eine DM schreiben.

so the federated timeline is my local instance and the instances of who i follow ?? is this correct ?

Seit ich ein ergonomisches Split Keyboard habe, habe ich gelernt, dass ich mir "fälschlicherweise" über 20 Jahre hinweg antrainiert habe, das "b" mit dem rechten Zeigefinger zu tippen. Auf keiner anderen Tastatur wäre mir das jemals aufgefallen.

Juhu! Endlich ist die geniale Musikmathefolge meines kleinen Technikkulturgeschichtepodcasts "damals ™ " draußen:

HTTPS://www.damals-tm-podcast.

Pls RT

Feed: damals-tm-podcast.de/index.php

@sozialwelten

Der Artikel von Konrad Paul Liessmann zur Kultur des Schenkens in der NZZ ist auch richtig gut.

Kann mensch auch #Zeit verschenken?
youtube.com/watch?v=6CGpC9KS7s

#Zeit

Show more