Show more

ist , reproduziert also die zum () ihrer .

Insofern ist eine Wissenschaft, die sich durch ihres (s) fortsetzt keine Wissenschaft mehr.

Die des Gegenstands wird (z.B. autopoietische Geschlossenheit), in Kauf genommen oder ausgebeutet.

- 4.0 oder Die die der lässt. S.131

von (sen) haben (e) keine für

(e) des Systems: Ereignis () /

Die laufende ist Mit- der , daher müssen (e) Systeme sein.

eines Systems meint Fokussierung auf ereignishafte Elemente eines Systems.

- ; einer (en) , S.78f.

Oh mein Gott!

Gerade Tootle installiert. Es tut nicht nur was ich will, sondern ermöglicht mir noch mehr. Beliebige Reihenfolge, die mit Zahlen visualisiert wird. Good Bye Amaroq.

Kennt sich jemand mit Amaroq aus und kann mir erklären, wieso die Fotos ich ich zu Toots hinzufüge in einer anderen Reihenfolge angezeigt werden als ich das will? Ich bin kurz davor mich nach Alternativen für Mastodon unter iOS umzusehen.

Ich habe hier einen funktionsfähigen Laptop (Dell XPS L502X) mit i7 (8 cores), 8GB Arbeitsspeicher, nagelneuem Akku und frisch installiertem Ubuntu. Den würde ich ggf an jemand abtreten, der/die einen Rechner braucht sich den aber nicht leisten kann. Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt?

Der Rechner gibt einen 1a Desktop Ersatz ab und ist ein hervorragendes Arbeitspferd. NVidia Mobile Grafikkarte ist auch verbaut... Für (hust) Spieler ;-)

Potenziell (e) jenseits nur des tatsächlicher durch des mit (lichen) und (lichen) (en), die sich entlang von (en) () orientieren, um im über (n) von (en) hinweg die der () einer nationaler Machtsphäre zu behaupten.

- 4.0 oder Die die der lässt. S.98f.

Habe heute von einem neuen Kollegen, der mal in einem Social Media Team gearbeitet hat, erfahren, dass es inzwischen normal ist, im Internet beschimpft zu werden. Auch bei ganz normalen Serviceanfragen.

Verstehe dass keiner lange Lust hat da zu arbeiten oder ein sehr dickes Fell braucht.

Just a friendly reminder. #QOTO has a HUGE federation footprint. We federate with the vast majority of the fediverse and store/cache ALL posts so they are searchable from around the fediverse.

I pay around $600 a month to make this possible in hosting QOTO and have donated enough to the funds to last us at least a few years ($10,000 was what I donated to QOTO's non-profit).

I am more than happy to keep footing the bill but if anyone wants to donate that is welcome too, just let me know. Regardless ill be moving some things over to S3 for better long term storage.

If you were to have a small line art tattoo what would it be of - want briefs for design practice!

happy international non binary day to all my non-binary friends <3

Alfred Testa hatte damals den Wunsch geäußert, dass er, weil er von diesem ganzen Computerkram keine ahnung hatte, jemanden suchte, der die technischen Zusammenhänge der Geschichte im Anhang kommentiert

@pschwede

@sozialwelten

Vielleicht geht es eher um die Zuspitzung einer "Was-wäre-wenn"-Situation? Was wäre, wenn du vollständig in die Ecke getrieben bist und du nichts mehr machen kannst? Was ist dann noch möglich?

Show more