I have only just found this album and couldn't wait for bandcamp Friday... Maybe you can!

#nowlistening

NEYSLUTRANS | Hatari | Svikamylla ehf.
svikamylla.bandcamp.com/album/

Ping: 14.877 ms
Download: 5.83 Mbit/s
Upload: 14.07 Mbit/s

<<a><b>> = a und b
nicht nicht a im zu nicht b. Doppelte .

<a> = nicht a

a wird in diesem Fall als eine (e) behandelt ) die durch nichts wird und eine (e) darstellt. Das einer zu a , wenn a als wird.

<a> meint nach dem es sich .

phreneticus.ifwo.eu/arithmetik

Show thread

@neimi Sieht lecker aus. Zu was wird diese Soße gegessen?

🌶️ Gestern hab ich die heurige Charge der beliebten🍍 #NRAS(#NeimisReaperAnanasSoß) zubereitet...

und heute noch die Etiketten drauf...

Glaube dieses Jahr ist sie noch schärfer geworden 🔥🤓

#kochen #cooking
#homegrowing #HottSauce #CarolinaReaper

hello everyone. I'm new here. what's the best way to find and follow people with similar interests to me?

Einige Forks von Mastodon unterstützen ja #Gruppen. Weiß jemand ob das ach für Mastodon geplant ist?

@jayrope Ich war ein paar Jahre im Internat der Regensburger Domspatzen und dort dann auch regelmäßig als Chorknabe im Domdienst.

@bertrandterrier Es bezog sich auf die Möglichkeit, die scheitern können muss.

Könnte es sein, dass die (igkeit) einer darin begründet ist, auf das in auf (en) zu und demnach nicht der des (s) mit einem im steht, auch nicht , sondern sein als solcher.

Show thread

@bertrandterrier Darüber hinaus habe ich das Aussagensystem des Zusammenhangs des Scheiterns (welches) von Ordnung (welcher) und ihrer Kontingenz (alternierbarkeit) aber nicht verstanden. Ich glaube, das fehlte in deinem Tröt noch.

Die Themen liegen auf der Straße

Vorabdruck aus "Kleine Soziologie des Studierens" von Swantje Lahm und Thomas Hoebel (Hg.)

soziopolis.de/beobachten/wisse

@bertrandterrier Das ist der Zwang, unter den sich zwanglos untergeordnet wird. Nicht (warten) können, sondern (handeln) müssen. "Ich kann das alles erklären"


Siehe auch:

Hier in der Straße ist Sperrmüll und jemand hat seinen Tannenbaum raus gestellt.

am 22.11.2020
Als (er) , also des (s), bleiben die (n) für , weil wenn sie im selben zum während des (s) benutzt würden, wie die anderen zum , wäre die nach (n) scheinbar viel größer als das .

Show more