Finland ends homelessness and provides shelter for all in need

All homeless receive a small apartment and counselling – without any preconditions. 4/5 people a make their way back into a stable life.
All this is cheaper than accepting homelessness.

bit.ly/2RsMhSZ

Weil Rainer Werner am 31. Mai 2015 70 Jahre alt geworden wäre, widmete das ihm eine .

(ster) : Küsters’ Fahrt zum (1975) mit Brigitte . (e) des 1977.

@sozialwelten Ich denke auch, dass es Brigitte Mira ist (Drei Damen vom Grill).

Wie heißt die ?
Ich suche seit längerem den eines (es), in dem sich der ihres Charakters umbringt, um die Familie, die sich mit über Wasser hält, mit der zu . Es geht dann im weiteren noch um und .

(Film ursprünglich mal gesehen im in )

Zwei Tage fünfzehnjährige wegen ihres an der Seite gehabt. Hab ihr . Beim über das (e) der durch sagte sie, sie sich, ob die im ihres (s) in x in die selbe gerate. nach für .

mit ;

@jinxx @pascoda Nein, das ist kein Stilmittel, das ist Unvermögen. Da versucht jemand, wissenschaftliche Sprache nachzuahmen und es liest sich wie die schlechte Kopie eines sowieso schon langweiligen Aufsatzes. Sagen würde die Person aber tatsächlich: „Die Challenge ist...“

texte, die einfach komplett unlesbar sind, weil wall of text und keine reduktion auf wichtige information.

das ist halt komplett an potentiellen leser_innen vorbei gearbeitet ...

Monday Midday Mood: Ich will genervte Emojis in die Bewertungen einbauen, die ich Studis gebe.
#tutory #muchUni

Oh wow! Mein kleines #Datenschutz-#Sachbuch hat es in die BoD #Bestseller-Liste geschafft! :) Ok, konkret sind 345 (in Worten: dreihundertfünfundvierzig) Printbücher verkauft, bei BoD scheint das für die Liste zu reichen. Ich freu mich grad trotzdem! 🎉 #Autorenleben #writerslife #indieauthor
zotzmann-koch.com/book/na-und/

me, an enby: my pronouns are they/them :)
an asshole: um actually they is plural sweaty, you can't use it for only one person :)))))
me, plural: you fool, you absolute nincompoop,

Hallo, liebe Mit-Bonner. Bin jetzt auch dabei.

Show more
IfWO Mastodon

Raum für Irritationen