der :
der eines (s) vor dem der (r) Mitarbeiter auf der selben .

(e) der (en) von (en) (n) bedeutet zu berücksichtigen, dass sich die Kenogrammatik jedem beobachtenden der Organisation anders darstellt.

- 4.0 oder Die die der lässt, S.170

@mastohost Thank you for your reply. Sorry for bothering you, just out of curiosity: How does the Mastodon instance/server-software make sure the disc space on its server does not run out? Are there server side protocols within the mastodon software in order prevent such an event or does a server admin have to free up disc space manually by deleting old stuff? @pemoe @mundauf

als von , welcher dem von Liebe zur verhilft, indem er verschafft die ist, gegenüber der des anderen auszubilden.

dieser gegeneinander von Liebe und Leidenschaft ist eine , deren manchmal über eine fast komplette reicht.

- 4.0 oder die die der lässt, S.162f.

nobuy fail 

@pemoe
Mein geheimer Plan sieht ohnehin vor, auf einen eigenen Server umzuziehen. Auch weil momentan meine ganzen ifwo Subdomains nicht mehr funktionieren und weil ich einen Video peertube-Server als Youtube alternative für mich betreiben will. Dann sieht das für mich und mit Backups schon ganz anders aus. Ich kann da aber für andere keinen Support anbieten und will auch nicht mehr als absolut notwendig mit diesem technik gedöns rummachen. @mundauf

@pemoe
Ja. Nur ich hab bei einem gehosteten Service nicht mal direkt die Möglichkeit mit Backups von der Datenbank zu ziehen. Man kann auf Userebene über das Backend Archive seiner eigenen Toots ziehen. Zusätzlich erhalte ich jeden Toot zusätzlich per E-Mail (eingestellt als automatisierter Ifttt service).
@mundauf

Why I'm leaving Mastodon 

Why I'm leaving Mastodon 

@mastohost What is the standard setting on masto.host for storing toots from instances the hosted instance users are connected with?

The toots of the instances own users are permanently stored in all cases I would assume?

We are trying to figure out how well toots of coworking users across instances are being archived.

Thank you!

@pemoe @mundauf

@chumii @fnord @kuketzblog @breakthesystem Free speech ist ein Deckname für unmoderiert. Das ist sehr legitim blockiert zu werden

@mundauf Ich verlasse mich auf Hashtags. Dass ein Zettel verloren gehen kann, wenn er innerhalb der starren Verweisungsstruktur falsch einsortiert wird hat schon Luhmann als problematisch dargestellt. Ich würde selbst keine alten Toots editieren, daher kann ich auf die verlinken und wenn sonst jemand zu schnell verlinkt und dann der Link nicht mehr funktioniert meh. Wenn Du meine Zettel kopierst ohne Angabe des Urhebers zeig ich dich an. Ist alles CC, BY. 😊

@freemo Can you tell us how this usually works? Does one instance by default store the toots of other instances its users are connected with or does the information that is stored on the instances server only keep their own toots?
@pemoe @mundauf

Falscher Alarm. Wurde in Amaroq nur als Link angezeigt. Mastodon Weboberfläche hat den Player.

Der Player funktioniert wohl nur bei Twitter 🤷‍♂️

Show more