Heute Abend, am Mittwoch, den 19.01.2022 um 20:00 Uhr ist .

Eine offene Gesprächsrunde ohne feste Agenda über Jitsi.
Nur Lurken oder Teilnahme ohne Video ist auch völlig ok.Wir experimentieren mit der Form.

Der Link: meet.systemli.org/FediStammtis

Mögliches Thema, in Anknüpfung an letzten Mittwoch, ist die Idee eines ​en .

@ybaumy @bertrandterrier @mawe @wauz

Nach Armbruch und Operation habe ich Montag den ersten Termin beim Durchgangsarzt (BG-Fall / Wegeunfall).

Wie bringe ich den Arzt dazu, einen Teil meiner Schmerzmedikamente gegen medizinisches einzutauschen?

Meine beiden Argumente sind:

1. Mehr Kontrolle über das Ausmaß an Medikation durch spürbares Feedback durch die Medikation (bei Schmerzmitteln spürt man halt nichts. Auch nicht, dass man zu viel intus hat)

2. Kein Nikotin durch Einsatz eines Vaporizer (Pax3)

Habe ich Chancen?

Wieso wird dieses Device nach dem Hochfahren immer erst dann erkannt, nachdem ich es aus- und wieder eingesteckt habe und wie kann ich das ändern?

Es handelt sich um USB Lautsprecher unter Ubuntu Studio 21.10 impish, Linux 5.13.0-23-lowlatency

Bei müsst Ihr auch zuerst an die Gesamtschule auf dem Schießberg denken, ne?

von und .

sei eine nach der auf die : ?

sei das des immer ​en ​s im , der keine bringt.

, 02.01.21, &Seele S.15, mit Silke - In ​n muss man sich ​n: kann ich , was nicht?

Als ist (wie abgebildet) . Selbst wenn man nicht muss. Da geht man besser ​n . Bis zur ersten (0.07 Payment Threshold) würden Jahre vergehen

Aber um ein für den Wert von bzw. iSv. für den ​en danach zu bekommen. Der lächerlich​e für von wird in ein gesetzt.

Show older