@sozialwelten
:nes_fire:
Feuerholz ist das neue Klopapier
(Zitat eines Feuerholzhändlers aus Nordhessen)

Follow

@migo Ich persönlich bin davon ausgegangen, dass Daunendecken und dicke Bundeswehrpullover, Haussocken und Skihosen zum Renner werden. Dass das Gros der Bevölkerung nicht bereit ist sich einzuschränken und auf klimaverachtende Maßnahmen ausweicht finde ich mal wieder enttäuschend und führt mir mal wieder meine Naivität vor Augen.

@sozialwelten

Mir ging es genauso als ich den Bericht sah.
Maximales Unverständnis.
Unsere "Gesellschaft" verhält sich asozial.
Komfort geht vor Klima u.a.
Das gleiche bei mir in der Region mit Trinkwasser: wird aus ~20km Entfernung gepumpt und dann seh ich im Hochsommer immer mehr Pools im Garten 🤔
Wenn überhaupt, dann reagiert die Allgemeinheit nur noch auf Verbote und Strafen.

Sign in to participate in the conversation
IfWO Mastodon

Raum für Irritationen