@sozialwelten das war schon immer meine Lieblingsvisualisierung des #Fediverse Unbedingt am möglichst großen Bildschirm damit spielen!

@sozialwelten@ifwo.eu >instances with 10 or fewer users won't be crawled -- it's a tool for understanding communities, not individuals.

Oh.. thats why i can't find my instance
:blobcatsad:

@sozialwelten@ifwo.eu find ich persoenlich etwas schade, da grad der vorteil am fedi sein sollte, viele kleine instanzen, als wenige grosse zu haben ^^v

@rick Ja, kann ich verstehen. Meine Instanz hat 19 Accounts, die wurde in dem Tool auch längere Zeit nicht angezeigt. Vielleicht findest Du ja noch ein paar Menschen, zum Beispiel aus Deinem Umfeld, denen Du Zugang zu Deiner Instanz gewähren möchtest, damit Du über die Grenze kommst.

@sozialwelten Spannend (und auch etwas traurig) zu sehen, wie gut connected freespeachextremist ist und wie viel da gepostet wird.

@sozialwelten he he weniger als 10 User wird wohl nicht aufgeführt. Wir brauchen mehr User.

@sozialwelten

Wenn ich nach "meinen" Schlagwörtern suche sind zwar Instanzen gelistet, aber allesamt zu klein oder zu verschlossen.

Verdacht: Die Einschränkungen des crawlings verzerren die Vielfalt des Fediverse zugunsten großer Instanzen und Themen.

@sozialwelten Unfortunately it isn't by far complete. Todon.nl and Todon.eu couldn't be found.

Sign in to participate in the conversation
IfWO Mastodon

Raum für Irritationen