Follow

Ich hab mir in Mastodon den Hashtag -> <- als Liste dauerhaft angehängt, damit ich keine Nachrichten diesbezüglich verpasse.

Es würde mich freuen, einige von Euch vom 4. August 2022 bis zum 8. August 2022 beim kennenlernen zu dürfen.

Weitere Infos und Zusammenhang: social.tchncs.de/@wuffel/10764

@sozialwelten Wie geht das, als Liste dauerhaft angehängt? Ich kann eine Liste erstellen, darin kann ich aber nur User aufnehmen, denen ich folge und keine Hashtags.

@simsalabim Ich verwende die fortgeschrittene Benutzeroberfläche. Nach Suche eines Hashtags kann man die entstehende Reihe dauerhaft anheften (lässt sich aber jederzeit auch wieder lösen).

Ich hoffe die Screenshots helfen Dir weiter.

@sozialwelten Vielen Dank! Ich nutze Mastodon ja mobil und ich glaube, bei den Apps gibt es dafür keine Einstellung (zumindest hab ich sie noch nicht entdeckt).

Sign in to participate in the conversation
IfWO Mastodon

Raum für Irritationen