Follow

Das sei: Ich kann und zwar .

Demnach läge die von (n) in der , wobei die (eren) die seien, deren in der liegt, also (n) der sind, mit deren von das (e) verschwindet.

Die der von muss auch können, sonst ist es keine .

@bertrandterrier

@sozialwelten Es ist noch eine genauere als das scheitern der beobachtung von ordnung im falle der wissenschaft.

1. Das das scheitern einer ordnung selbst beobachtbar ist.

2. Das jede ordnung alternierbar ist.

Beide bedingungen sind von der jeweils anderen abhängig.

@bertrandterrier Das ist der Zwang, unter den sich zwanglos untergeordnet wird. Nicht (warten) können, sondern (handeln) müssen. "Ich kann das alles erklären"


Siehe auch:

@bertrandterrier Darüber hinaus habe ich das Aussagensystem des Zusammenhangs des Scheiterns (welches) von Ordnung (welcher) und ihrer Kontingenz (alternierbarkeit) aber nicht verstanden. Ich glaube, das fehlte in deinem Tröt noch.

@bertrandterrier Es bezog sich auf die Möglichkeit, die scheitern können muss.

Sign in to participate in the conversation
IfWO Mastodon

Raum für Irritationen