Follow

Als mit (en) noch (en) geschaffen wurden, die eine hervorgebracht haben, indem sie eine haben, war die noch eine .

@sozialwelten Die Einordnung einer als ebensolche ist somit irreführend, weil sie tatsächlich zur des fundamental Notwendig ist, was man von einer Störung eigentlich nicht erwarten würde. Die 'Störung' stellt immer auch den Gegenstand her, den sie stört. Die Welle (die Welt) entsteht an der Störung. Vielleich bemängelst Du die moderne Sicht auf dieses Systemgeschehen, weil 'Störung' leider keine Option *gegen* das System mehr ist.

@sozialwelten Vielmehr gibt es nur Systeminteraktionen die Du (völlig zurecht) in gut und schlecht unterscheidest. Früher war alles einfacher. Immer kreativ bleiben :)

Sign in to participate in the conversation
IfWO Mastodon

Raum für Irritationen