Follow


the first in the world to provide mass and public to tens of millions of

zu (en) bzw. (en) (lichen) (n)

mit "Kommunikation mit Zettelkästen" aus: Öffentliche Meinung und sozialer Wandel / Public Opinion and Social Change pp 222-228: (Springer Link) link.springer.com/chapter/10.1

von @Behemoth

sci-hub.tw/

@mundauf @Behemoth Ich hatte sonst Zugriff über mein Konto von der Staatsbibliothek Hamburg und insofern keinen weiteren Bedarf. Das Konto ist aber abgelaufen und müsste erst vor Ort erneuert werden.

@sozialwelten @Behemoth Für Geisteswissenschaften sind mir keine solche Portale bekannt. Vielleicht will man nicht noch mehr Verwirrung stiften?

gibts inhaltsbeschreibungen? finde nix. bezug zettelkasten: in welchem beitrag? @sozialwelten @Behemoth

@sms2sms Weiß nicht ob ich die Frage verstanden habe. Hier der Link zu Luhmanns Beitrag (PDF Seiten 222 bis 228): sci-hub.tw/https://link.spring

wow... big thx... kannte ich nicht... 💕💕💕@sozialwelten

@sms2sms Sehr schön. Ebenfalls zu finden in: Niklas Luhmann - Universität als Milieu; Kleine Schriften. hrsg. von André Kieserling

stell dir vor, #NiklasLuhmann hätte @wikipedia erlebt... und twitter als #zettelkasten genutzt... wow (so?) @sozialwelten

Sign in to participate in the conversation
IfWO Mastodon

Raum für Irritationen