Show newer
sms2sms boosted
sms2sms boosted

@sms2sms@ifwo.eu Gibt es die Future Histories Transkripte auch in einem anderen Format?

Oder kennt jemand den Link?
@sozialwelten@ifwo.eu @wauz@muenchen.social @bertrandterrier@ifwo.eu

sms2sms boosted

@ybaumy Ich finde den Link dazu nicht mehr, aber ich habe gelesen, dass der Workflow der Transkription mit dem Versenden der Transkription an Jan endet, der die Transkription in den Player bzw. das Podlove Backend einbindet. Leider verzichtet Jan darauf, die Transkriptions-Assets als downloadbare Files anzubieten, die Transkripte sind also nur im Player hinterlegt. Du als Patreon-Zugangsberechtigter: Kannst Du da mal anklopfen? @wauz@muenchen.social @bertrandterrier @sms2sms

sms2sms boosted
sms2sms boosted

@ybaumy Richtig. Hier der Link, dem ich die Information bzgl. Workflow entnommen habe: docs.google.com/document/d/1ji

Als Beispiel für eine Folge, die fertig transkribiert ist, das Transkript im Player hinterlegt ist, es jedoch als nicht-downloadbar eingestellt ist, S02E11: futurehistories.today/episoden

@wauz@muenchen.social @bertrandterrier @sms2sms

sms2sms boosted

@sozialwelten@ifwo.eu @wauz@muenchen.social @bertrandterrier@ifwo.eu @sms2sms@ifwo.eu

Hi Jan

Ein paar Bekannte und ich wollen einen kollaborativen Zettelkasten zu deinem Podcast anlegen.

Ich hatte das Gespraech von WikiDienstag dazu verfolgt und es gibt hier auch Transkriptionen unter meta.wikimedia.org/wiki/Dienstag/Collab . Diese sind aber leider unvollstaendig.

Ein der Zugriff auf die erstellten Transkriptionen via Text oder bevorzugt Markdown Format waere sehr hilfreich. Leider kann ich die Files nirgends finden, also die schon erstellten.

Kannst du die Files bereitstellen?

Der Zettelkasten soll hier entstehen. github.com/autonomous-zone/zettelfuture

LG Christian

sms2sms boosted
sms2sms boosted

Die Instanz social.bund.de des @bfdi wächst immer weiter. Ich freue mich sehr, dass nun das Bundespresseamt im Fediverse vertreten ist @Bundespresseamt

sms2sms boosted
sms2sms boosted

@sms2sms Ich habe damit begonnen, eine zu diesem Projekt anzulegen, die ist allerdings noch early Alpha: sozialwelten.de/kollaborativer

Die Gespräche fanden bislang statt mit @ybaumy @bertrandterrier @TheSecondVariation und @wauz@muenchen.social und ich freue mich, wenn es heute damit weiter geht.
Über die Transkriptionen von haben wir auch gesprochen, soweit ich mich erinnere. Ich hatte von den Transkriptionen das erste Mal überhaupt durch Euer Gespräch erfahren.

sms2sms boosted

In meiner , gegenüber vom evangelischen Kalk ; / www.corona-ausschuss.de

Würde mich weder ärgern, noch stören, aber als gegenüber einem (!) empfinde ich das Banner , und .

;
, ;

sms2sms boosted
sms2sms boosted
Show older