Pinned post

@testa_alfred hast du gesehen? ich habe NOCH EINMAL terminprobleme... sorry... 😠

sms2sms boosted

@sozialwelten mir scheint, dieses Verfahren ist die Alternative für dieses plattformgestützte Wikipedia: Text einfach editieren, ändern und neu posten ohne das etwas gelöscht und ohne, dass ein Streit um Relevanz und aktueller Version geführt werden müsste. Stattdessen: Warten, wie sich der Text selbst organisiert. @sms2sms

sms2sms boosted

Liebe Accountinhaber bei ;

Am Samstag, den 4.12.2021 ab 19:30 Uhr kommt es zu Wartungsarbeiten am Server.

Wir ziehen um von einem fremdgehosteten Service auf eine selbstgehostete Lösung. Damit verbunden kommt einige Zeit später der parallele Betrieb einer Peertube Instanz für ​e dazu.

Der Transfer ist voraussichtlich bis Sonntagmorgen abgeschlossen.Es kann bis Sonntag Abend zu Einschränkungen kommen. Habt Geduld, falls es zu Nichterreichbarkeit kommt.

(Erinnerung 1/5)

sms2sms boosted

RT @DirtyDoomed@twitter.com

@amans_artis@twitter.com @vecirex@twitter.com Es obliegt ganz alleine mir (!), mit wem ich mich unterhalten möchte und mit wem nicht.
Das nennt sich Freiheit.
Negiere ich den Diskussionswunsch, dann ist es übergriffig.
Auf welcher Basis das geschieht, geht dich nen feuchten Dreck an. Ich muss mich nicht rechtfertigen.

🐦🔗: twitter.com/DirtyDoomed/status

sms2sms boosted

RT @Interga74457748@twitter.com

Wo kann man Sturmhauben mit integrierter FFP2 Maske kaufen? Muss mich nun wohl gegen Corona & Gesichtserkennung schützen🤷‍♂️

🐦🔗: twitter.com/Interga74457748/st

Thema: Q102014.xyz | Anmeldung via Twitter oder eMail | Die Termine können erst definitiv bestätigt werden, wenn ich meinen Arbeitsplan als erhalten habe ;-)

sms2sms boosted
sms2sms boosted

in der tradition der nach wurde LAW OF FORM von Spencer-Brown sehr bekannt. heute interessieren sich die programmierer für die idee. eine dritte begegnung im engeren umkreis dieser fragestsllungen: youtube.com/watch?v=x5VJwkYG0j

23. November 2021, 12.00h Das Formkonzept und der Re-entry bei GSB mit: @superrieu, aka André Rieu youtube.com/watch?v=x5VJwkYG0j

sms2sms boosted

du @sozialwelten was denkst du, warum ich dieses projekt nicht voranbringen kann?

dissent.is/q102014/

sms2sms boosted

Ach komm, Masken sind doch was für die Deppen da draußen auf der Straße.

Dazu übrigens die geltende Regelung von Berlin:

"Das Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske (OP-Maske oder FFP2-Maske ohne Ventil) ist verpflichtend::
<...>
Bei kulturellen Veranstaltungen Dienstleistungen unter 3G-Bedingungenfür Teilnehmer:innen, die sich nicht an ihrem Platz aufhalten.
<...>
In Büro- und Verwaltungsgebäuden, wenn der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann (nicht am festen Arbeitsplatz)
<...>
Bei Demonstrationen"

Man muss aber auch mal lobend erwähnen: Nur Klabauterbach versteckt sich vorschriftsmäßig hinter seiner FFP-Maske.

berlin.de/corona/massnahmen/ab

#corona #politik #Masken #Maskenpflicht #scheissdrauf

@sozialwelten ist für mich wie ein symbol...

2017 gestartet und keine bewegung. null und nix... einfach gar nichts.

und das ist doch sehr, sehr, sehr viel...

IST TOT :-(

Show thread
sms2sms boosted

@sms2sms Ich vermute es liegt an einem Wunsch an Offenheit für unterschiedliche Protokolle. Das Hyper Text Transfer Protokoll (http) ist eines. ActivityPub (Fediverse) ist ein anderes. Das BitTorrent Protokoll wäre ein weiteres Beispiel. FTP noch eines. Eine Adresse standardmäßig als htt Protokoll zu interpretieren ist gegenüber der Möglichkeit der Verwendung eines anderen Protokolls grundsätzlich benachteiligend, beispielsweise in Hinsicht auf Maschinenlesbarkeit. (?) @schenkelc

Show older