@christoph Wenn die Adresse nicht auf der selben Instanz liegt, muss der Server mit angegeben werden.

z.B. at sozialwelten at ifwo.eu

@sozialwelten

Ich folge mal den beiden, dann werden die einfach über das Selektionsmenu von Kontakten zumindest bei Pleroma verfügbar.

@christoph
@christoph

Ich erinnere an Herrn Clement. Siehe Artikel

Was Seres hier so bildhaft exzessiv beschreibt, ist das gegenteilige Bild.

Bürokratie und Verwaltung schaffen nichts und verlangen immer mehr. Also das Bild der parasitären Verwaltung ist ganz passend.

https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/der-parasit

@sozialwelten @bertrandterrier

@christoph Bin noch nicht dazu gekommen es zu lesen. Ist aber auf meiner to-do-list. @sozialwelten

Sign in to participate in the conversation
IfWO Mastodon

Raum für Irritationen