Follow

@bertrandterrier
Hallo Immanuel,
Michael kommt am Fr., den 18.12. zu mir und fährt am Mo., den 21.12 wieder zurück.
Wir würden uns freuen, wenn Du das WE auch zu mir nach Bremen kommst. Wir werden bei Helligkeit etwas Angel & spazieren gehen und wir hätten Dich gern als Gesprächspartner dabei. Wenns dann dunkel wird machen wir was zu Essen & machen bei mir ne gemütliche Gesprächsrunde.

Du brauchst im Prinzip nur nen Schlafsack einpacken :)
Bahnfahrten sind zur Zeit auch sehr günstig.
🤓🖑

@christoph Ich werd versuchen, frei zu bekommen. Kann ich euch sagen, sobald nächste woche der arbeitsplan gemacht wird.

@bertrandterrier

Sehr geil. Die Vorfreude ist groß. :) Wäre ja geil, wenn das passt!

@christoph jo. Also am 10/11. steht der plan für die wochenendachicht und dann müssen wir das unter uns aufteilen. Versuche das hinzubekommen. Aber hab eigtl noch gefallen gut

@bertrandterrier
Das hört sich doch sehr gut an, wenn ich das so verstehe, dass Du dabei bist 😊

@christoph Also ich habe schon mit dem Kollegen gesprochen. Wenn es nicht zufällig noch Änderungen im Plan gibt (wovon wir nicht ausgehen), dann würde er mit mir tauschen und ich könnte kommen. @sozialwelten

@christoph @sozialwelten Was muß ich denn bzgl. übernachtung mitbringen? Schlafsack? Habe leider keine luftmatratze, aber könnte bestimmt eine auftreiben, wenn das nötig ist.

@bertrandterrier @sozialwelten
Ne Luftmatratze hab' ich, die Du benutzen kannst. Du brauchst einen Schlafsack und am besten festes Schuhwerk, vielleicht Gummistiefel
(auf jeden Fall Spaziergangfähig und die Schuhe müssen schmutzig werden dürfen). Wir werden uns nicht groß einsauen, aber die Schuhe werden schmutzig werden :)

@christoph @sozialwelten Hab noch meine bundeswehrstiefel. Die sind eigtl ziemlich gut.

Sign in to participate in the conversation
IfWO Mastodon

Raum für Irritationen