Hat jmd von Euch vielleicht Gilles Deleuze "Differenz und Wiederholung"?

@sozialwelten Moin Michael. Meine Kinder sind gerade bei mir und ich weiss nicht genau wie lange noch. Evtl habe ich Ende der Woche mal wieder nen Tag ruhe😊 ...ich hätte ja mal Bock wieder zu reden. Kann aber noch nicht exakt sagen an welchem Tag es bei mir gut passt. Wie siehts bei Dir aus?

christoph boosted

@sozialwelten Moinsen. Sorry. Hat alles etwas länger gedauert. Hab' just meinen neuen Schreibtisch aufgebaut. Eigentlich müsste er funktionieren. Hast Du Lust demnächst nen kleinen Testlauf mit Studiolink zu machen? LG

Ja, NEustart kann ich machen.
letztmal ging das :)

@sozialwelten
Moinsen!
Strafrechtsklausur schon geschrieben? Wenn ja, hoffe ich Du hast nen gutes Gefühl😊 Beste Grüße!

@sozialwelten
wollen wir demnächst mal wieder schnacken, oder bist Du gerade mit Deinem Studium voll absorbiert?😊
🤓🖑

@sozialwelten

Moinsen. Hast Du mal wieder was von Immanuel gehört. ich hatte ihn auf Twitter maö angepingt, aber keine Reaktion erhalten. Hoffentlich gehts ihm gut.
Beste Grüße 🤓🖑

christoph boosted

@bertrandterrier
Hi Immanuel,
wollen wir in dem neuen Buch so bis ca Seite 10 lesen und darüber erstmal sprechen? Michael fände das auch ok. Was meinste?
LG

@bertrandterrier
Hi Immanuel,
wollen wir in dem neuen Buch so bis ca Seite 10 lesen und darüber erstmal sprechen? Michael fände das auch ok. Was meinste?
LG

@sozialwelten
kennst Du folgenden YT-Kanal? ....wollt ich Dich vorhin noch gefragt haben.
youtu.be/cFMkZ1nHcWo
Ich finde den unglaublich unterhaltsam! 😅
Kannst ja mal reingucken, wenn Du mal ne viertel Std hast im der Du auch sicher mal lachen musst 😅

@sozialwelten @bertrandterrier
Sagt mal würde es Euch was ausmachen, wenn wir um 20 Uhr anfangen?

@sozialwelten
Hallo Michael,
ich hoffe Du hattest schöne Weihnachten!
wollen wir mal wieder Soundlinken? 😊
Beste Grüße

Show older
IfWO Mastodon

Raum für Irritationen