@sms2sms @sozialwelten Alter Schwede, was ist denn das für ein Anschluß?

@sozialwelten @pemoe Ja, eine Institutionelle Anbing hilft, soviel ist sicher.

@pemoe @sozialwelten Vielleicht kann Apollon ja mal wissenschaftlich nachfragen, ob er mal in das Archiv darf. Ich würde mir das auch ankucken, mit Popcorn. Ich weiß noch ziemlich genau, wie das war, damals.

@pemoe Oder eben Assimilation. Vielleicht ist es ja viel besser, eine Drone zu sein. Das Netz müsste unter Beweis stellen, dass es den Planeten (und sich selbst) retten kann.

Könnte es sein, dass () der Versuch der globalen ist, möglichst alle zu assimilieren durch die weitgehende Abschaltung der informellen Ebene ausserhalb des s?

Könnte es sein, dass () die Antwort s auf den (für sie) bedrohlichen ist?

Schlomo boosted

@sozialwelten Wow. Ich kenne so ziemlich alle genannten Adaptionen, aber die Geschichte selbst kannte ich noch nicht. Vielen Dank! Passt ganz gut gerade :D

Für alle, die hinter den Bildschirmen an den Tresen stehen und die Pakete für alle packen und bringen und Brötchen backen und Betten bereistellen und Kranke betreuen. youtu.be/c2zurZig4L8

Schlomo boosted

am 26.09.2019 mit ():

In dieser könnte werden, dass diejenigen mit den höchsten nicht diejenigen sind, die als erste ihre Kosten bekommen .

Show thread
Schlomo boosted

@alinka @sozialwelten "Empathie-Forschung und der Tradition des Patriarchats." WTF 😀

@alinka @sozialwelten Luhmann ist Schuld an der Privatisierung des Gesundheitssystems? Echt jetzt?

@sozialwelten Es gibt ein paar Coverversionen von dem Stück ohne Gesang. Das Video ist natürlich die original Sesamstrassenversion, bzw. 3 Clips davon für die Soli, Gitarre, Steeldrums und Sopransaxophon. Eigentlich ist es pro Clip immer nur eine Zahl und ein Solo. Aber stimmt natürlich, eine reine Bandversion, gern auch mit dem 'normalen' Gesang wäre cool gewesen.

Show more
IfWO Mastodon

Raum für Irritationen