Show more

Ein zutreffender Vergleich wäre die Mülltonne, die auch als Modell für Organisationen benutzt worden ist.

El Greco war seiner Zeit nicht voraus.

Und Ja, der Umstand, dass Michael das Ganze eines Tages aus dem nichts das ganze runterfährt hat auch seinen Reiz, meistens stimmt sein Zeitpunkt aber.

tootdon.club

Ich hab auch eine Idee:

Jeder Meldet sich auf einer Anderen Instanz an, und wir üben mal;
Wenn wir uns nicht auf der Selben Instanz befinden hab kann ich mir noch vorstellen, dass nicht im eigenen Sud untergegangen wird.
Wir wissen noch garnicht wie es gehen könnte, die ersten "Zettel" werden eh nie wieder gebraucht.

Wenn das dann richtig gut klappt, ja warum nicht auch das oder jenes noch probieren. aber so...

Kaum was ist nach einem „Dann“ möglich, was nicht auch ohne möglich wäre.

Gibt es hier irgendjemand der sich viel mit Ferdinand de Saussure beschäftigt hat, und mit mir drüber sprechen mag?

Denn das vor-Sprachliche wird zugleich als das nach-Sprachliche verfasst.

Behemoth boosted

Pfeifen im Wald, Forts.

Es war in archaischen Zeiten nicht etwa so, dass es zuerst Affen gab und dann erst Menschen, denn: es gab keine Menschen, die diesen Unterschied verstehen konnten. Deshalb gab erst auch keine Affen. Es gab nicht einmal Tiere. Menschen wurden erst in dem Augenblick möglich als auch Affen möglich wurden, was aber nur ging, wenn eine unüberwindbare Schranke zwischen Menschen und Affen über einen langen Zeitraum im Lauf der Evolution eingerichtet wurde.

11

Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen Startseite, Lokal, und Föderation erklären?

Es bleibt dann nur noch das Denken, und das kann leicht schief gehen.

IfWO Mastodon

Raum für Irritationen