Hat jemand Lust sich lbry mit mir zusammen anzusehen?

Cryptowährungsbasierte Video-on-demand Plattform im frühen Betastadium (eher Alpha), die sich positioniert Youtuber anzuwerben.

Video hosting per Peer-To-Peer (Man streamt was man angesehen hat, die Files werden lokal gespeichert)

Referal Link (Bringt mir 20 LBC wenn sich jemand über den Link anmeldet und den Nachweis erbringt kein Bot zu sein): api.lbry.com/user/refer?r=52Zr

@Behemoth Das ist die eigene Cryptowährung dieser Plattform. Ist aber auch gegen andere Cryptowährungen handelbar (z.B. Bitcoin). In erster Linie ist das ganze ein Projekt um Geld von Investoren zu erhalten, davon ist nicht so viel zu erwarten. Ich finde es aber trotzdem gerade ganz interessant.

@sozialwelten Ich habs grad geladen und schau mir das mal an. :)

Interssant finde ich ja die "intention" hinter solchen Projekten.

@sozialwelten Vielen Dank, schau ich mir später genauer an.

Follow

@sozialwelten Diese Plattform ist aber echt nichts.

@Behemoth 😂
Ja. Aber wäre sie was, dann wäre der Rest doch auch schon bekannt.

Sign in to participate in the conversation
IfWO Mastodon

Raum für Irritationen